OneCockpit Kundenwert in €

Erhalte einen Laserblick auf deinen Kunden: Du siehst auf den ersten Blick, wieviel Geld jeder Kunde bei dir ausgegeben hat.

OneCockpit Kundenwert

Der Kundenwert ist das wichtigste Kundensignal

In OneCockpit sieht du den Kundenwert jedes einzelnen Kunden übersichtlich dargestellt.

Kundenwert (gesamt)

OneCockpit errechnet dir aus allen Quellen (Tools), Rechnungen, Zahlungen, ABOs den Kundenwert.

Nach Kundenwert sortieren

Du kannst die Kundenübersicht nach Kundenwert sortieren. Sofort siehts du die wertvollsten Kunden.

Kundenwert nach Online-Tool

Für jedes von dir per Schnittstelle verbundenes Online-Tool wird ein eigener Kundenwert dargestellt.

OneCockpit führt den Kundenwert aus verschiedenen Tools zusammen.

In der Regel verwendet man für den Verkauf von digitalen Produkten einen speziellen Zahlungsanbieter wie beispielsweise Digistore24 oder Copecart. Für den Verkauf von physischen Produkten verwendet man beispiesweise WooCommerce und Coachings und Dienstleistungen erstellt man mit einem Rechnungsprogramm individuelle Rechnungen.

Das große Problem dabei: Du hast keine Ahnung, wieviel Geld dein Kunde bei dir ausgegeben hat. Mühevoll musst du dich in alle Tools einloggen und über die E-Mail Adresse oder Name nach Zahlungen suchen. Das ist so aufwändig, das du das nach dem ersten Mal nie wieder machst.

OneCockpit ist die Lösung:
Das OneCockpit Team hat sich dieser enormen Herausforderung angenommen und diese gelöst. Du kannst all deine Online-Tools mit OneCockpit verbinden. Alle Kundendaten werden in OneCockpit zusammengeführt und für dich übersichtlich dargestellt.

Der Kundenwert ist das wichtigste Kundensignal

Die verschiedenen Kundenwerte

Das wichtigste ist definitiv der gesamte Kundenwert. Dazu stellt dir OneCockpit zu jedem deiner Kunden den Kundenwert (gesamt) dar.

Zusätzlich gibt es für jedes weitere mit OneCockpit verbundene Online-Tool einen extra Kundenwert. Dadurch siehst du, aus welchen Bereichen sich der Kundenwert zusammensetzt.

OneCockpit Kundenwert

Kundenwert (gesamt): Der Kundenwert gesamt beinhaltet alle Rechnungen, Transaktionen und Einkünfte, die du über diesen Kunden erwirtschaftet hast. Nach diesem Kundenwert kannst du in der Kundenübersicht sortieren.

Kundenwert (Rechnungen): Dieser Kundenwert beinhaltet alle von dir selbst geschriebenen Rechnungen. Beinhaltet sind CSV-Importe, das interne Rechnungsprogramm und Rechnungsprogramme wie invoiz &LexOffice.

Kundenwert (Online-Tools): Für jedes Online-Tool das du verbindest, wird dir zusätzlich der passende Kundenwert aus diesem Tool dargestellt. Beispielsweise für Digistore24, Copecart, WooCommerce, Stripe und weitere.

Kundenwert im Ticketsystem

Neben jeder E-Mail die dir dein Kunde schickt, siehst du den Kundenwert. Du siehst also auf den ersten Blick, wo du deinen Kunden einordnen musst und wie du auf die Anfrage reagieren solltest.

OneCockpit Ticketsystem
OneCockpit Telefon

Kundenwert bei Telefonaten

Ein Kunde ruft bezüglich eines Anliegens bei dir an. Ein Blick in OneCockpit genügt, um einen Kundenüberblick zu gewinnen. Der Kundenwert und die Übersicht der Verkäufe und Rechnungen reicht für eine erste Einschätzung aus.

Kundenwert bei Online-Meetings

Für ein anstehendes Online-Meeting kannst du dich mit OneCockpit perfekt auf deinen Kunden vorbereiten. Dank des Kundenwerts und der zusätzlichen Informationen kannst du dein Gegenüber bestens einschätzen.

OneCockpit Laptop
OneCockpit Rechnungsprogramm

Sortierung nach Kundenwert

Du kannst deine Kunden (absteigend oder aufsteigend) nach Kundenwert sortieren. Mit nur einem Klick siehst werden dir die wertvollsten Kunden mit dem größten Potential dargestellt.

Filterung nach Kundenwert

Du kannst ganz gezielt nach einem bestimmten Kundenwert filtern. Per Knopfdruck kannst du so beispielsweise alle Kunden mit einem Kundenwert zwischen 5.000 - 10.000 Euro zu filtern.

Mit diesem integrierten Tool kannst du Aufgaben und ganze Projekte verwalten.
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