Nachdem wir im Mai 2024 mit dem AffiliateManager+ eine gigantische Neuerung gelauncht haben, gibt es in diesem Update zahlreiche kleinere Updates, die wir für dich entwickelt haben.
E-Mail Benachrichtigungen
OneCockpit hat eine automatische E-Mail Benachrichtigung. Bei folgenden Aktionen bekommst du eine E-Mail in dein Postfach:
- Gesetzte Erinnerung
- Neues Ticket erstellt
- Antwort auf ein Ticket
- Ticket wurde dir zugewiesen
- Zuweisung eines Projekts oder einer Aufgabe
- Neuer Kommentar zu einer Aufgabe
- Neuer Aufgabenstatus
- .. und einige weitere
Für eine noch bessere Übersicht haben wir die Darstellung und Texte der Benachrichtigungen für dich überarbeitet. In der Benachrichtigungs-Mail siehst du auf den ersten Blick, worum es geht und mit einem Link gelangst du direkt an die entsprechende Stelle in OneCockpit.
Darstellung wichtiger Affiliate-Infos neben E-Mail Anfragen
E-Mail Support ist meist absoluter Blindflug, da wichtige Infos zum Affiliate in der Darstellung neben der E-Mail fehlen. OneCockpit löst dieses Problem und stellt wichtige Kundendaten (Allgemeine Infos, Kundenwert, gekaufte Produkte, etc.) direkt neben der E-Mail Adresse dar.
Neu mit diesem Update:
Wenn es sich bei einer E-Mail Anfrage um einen Affiliate handelt, der in OneCockpit mit dieser E-Mail Adresse hinterlegt ist, werden folgende Daten dargestellt:
- Info, das es sich um einen Affiliate handelt.
- Wert in Euro, den der Affiliate für dich erwirtschaftet hat.
- Anzahl der Vermittlungen dieses Affiliates
- Datum der letzten Vermittlung.
Dieses Update haben wir für das OneCockpit Ticketsystem und für die per TicketSync+ verbundenen Ticketsysteme (HelpScout, Zendesk, Freshdesk) eingespielt.
Platzhalter-Link für Direktaufrufe zu OneCockpit
OneCockpit bietet dir ab sofort die Möglichkeit, über einen Platzhalter-Link (Integration-Link) einen Kontakt direkt in OneCockpit aufzurufen.
Dadurch kannst du aus Tools wie Close oder anderen Lösungen direkt zum Kontakt in OneCockpit verlinken. Wenn unter der im Platzhalter hinterlegten E-Mail Adresse in OneCockpit ein Datensatz existiert, wird dieser direkt aufgerufen. Falls kein Datensatz existiert, kann ein neuer Kontakt erstellt werden.
Anleitung: Platzhalter-Link verwenden