Zuletzt aktualisiert: 16. März 2022


In Version 0.5 haben wir für dich einige Optimierungen durchgeführt. Bei der Arbeit mit OneCockpit haben wir täglich mehrere Ideen. Das sind neue Features und auch Updates wie diese hier.

Update: Optimierte Darstellung von Digistore24-ABOs

Ein Abonnement ist eine interessante Sache. Das sorgt für wiederkehrende Umsätze und Kundenbindung. Über Digistore24 kannst du ABOs sehr schön verwalten.

Diese werden dir nach der Verknüpfung mit Digistore24 auch in OneCockpit dargestellt. Die Integration zu Digistore24 gibt es bereits seit der Version 0.3.

Mit diesem Update haben wir die Darstellung optimiert und verbessert. Ein ABO, bei dem beispielsweise schon 20 Zahlungen durchgeführt wurden, wurden in OneCockpit in 20 einzelnen Zeilen dargestellt.

Das war etwas unübersichtlich, da andere Produktkäufe in der Masse untergegangen sind. Aus diesem Grund haben wir diese Ansicht optimiert und für dich verbessert.

Ab sofort wird das ABO nur noch in einer Zeile dargestellt. Du siehst auf den ersten Blick, wieviele Raten schon abgebucht wurden und den daraus resultierenden Gesamtbetrag.

Zusätzlich kannst du mit dem Plus-Symbol alles ausklappen und jede einzelne Transaktion sichtbar machen.

Update: ABO aktiv (grün) – ABO inaktiv (rot)

Einfachheit siegt immer. Wir hinterfragen regelmäßig jede Funktion in OneCockpit, wie wir diese noch besser machen können.

Vor kurzem ist uns für ABOs eine coole Idee gekommen. Da dies thematisch zu obigem Update passt, haben wir das gleich mit umgesetzt,

Ab sofort werden ABOs farblich gekennzeichnet:

  • Grün = ABO aktiv
  • Rot = ABO inaktiv

Du siehst also auf den ersten Blick, ob das ABO aktiv ist oder nicht. Dieses kleine Feature soll dir Zeit sparen und hilft dir dabei, wichtige Kundeninfos auf einfachste Weise zu erfassen.

Update: Darstellung von Rückgaben bei Digistore24

Niemand mag Rückgaben, Rücklastschriften und Stornierungen. Und doch gibt es Einzelfälle, in denen sie vorkommen.

Wir sind der Meinung, das die Darstellung von Rückgaben eine wichtige Information für dich ist. Dadurch kannst du die Qualität und den Wert des Kunden noch besser erfassen.

Aus diesem Grund werden dir bei Käufen über Digistore24 ab sofort auch Rücklastschriften und Stornierungen dargestellt und in Rot gekennzeichnet.

Update: Digistore24 Direktlink

Alle Digistore24-Nutzer kennen die umständliche Suche, wenn man eine Bestellung oder Transaktion in Digistore24 aufrufen möchte.

Um dir Zeit zu sparen, haben wir das Direktlink-Feature für dich entwickelt. Wenn du deinen Digistor24-Account mit OneCockpit verknüpft hast, wird dir bei jedem Kunden ein Reiter „Digistore24“ mit allen Produktkäufen dargestellt.

Neu ist, dass in der Tabelle zwei Direktlinks hinterlegt sind.

  • Durch einen Klick auf die Bestell-ID gehts direkt zur Digistore24-Bestellung.
  • Durch einen Klick auf die Transaktions-ID gehts direkt zu dieser Transaktion.

Beratung

Du hast Fragen? Melde dich bei uns und wir werden dich unverbindlich beraten.

JETZT starten

Starte JETZT und sichere dir deinen Zugang zu OneCockpit.

Features

Überzeuge dich von den bewährten und revolutionären  Funktionen .

Schnittstellen

Sehe dir an, welche Schnittstellen für OneCockpit zur  Verfügung stehen.

Success message!
Warning message!
Error message!