Zuletzt aktualisiert: 16. März 2022


Kannst du dich an jedes Gespräch oder Telefonat mit deinen Kunden erinnern? An einige bestimmt, aber niemals an alle.

Genau aus diesem Grund haben wir die OneCockpit Kundennotizen entwickelt. OneCockpit übernimmt ab sofort diese unmögliche Aufgabe für dich.

Neues Feature: OneCockpit Notizen

Es gibt nichts peinlicheres als eine Situation mit einem Kunden, der Bezug auf ein vergangenes Gespräch oder eine Vereinbarung nimmt und du nichts davon weißt.

Dank OneCockpit wirst du nie wieder in diese unangenehme Situation kommen. Dank der OneCockpit Notizen kannst du für jedes Gespräch, für jeden Hinweis und zu jedem Online-Meeting eine Notiz erstellen. Diese wird direkt bei deinem Kunden, Interessenten oder Geschäftskontakt gespeichert.

Alle Notizen eines Kontaktes werden übersichtlich und nach Datum sortiert dargestellt. Auf einen Blick siehst du alle Informationen, die mit dem Kunden oder Geschäftskontakt besprochen wurden.

Diese Funktion ist bereits sehr wertvoll, wenn du als Einzelkämpfer aktiv bist. Wenn du ein Team um dich herum hast, ist diese Funktion noch wertvoller. Oftmals ist es ein absoluter Blindflug, da Mitarbeiter A nicht weiß, was Mitarbeiter B mit dem Kunden besprochen hat.

Diese Informationen einzuholen und zu recherchieren kostet Zeit und ist gegenüber dem Kunden absolut unprofessionell. Dank der OneCockpit Notizen gehört das der Vergangenheit an.

In der Liste der Kundennotizen siehst du sowohl deine eigenen als auch die Notizen, die deine Mitarbeiter, Kollegen, Freelancer und Vertriebler gemacht haben.

Gerade für Vertriebler und dem Kundensupport ist diese Funktion sehr wertvoll.

Update: Darstellung von Digistore24 ABO-Zahlungen

Dieser Bereich hat vor kurzem schon ein spannendes Update bekommen. Mit diesem Update haben wir die Darstellung von ABO-Zahlungen nochmals verbessert. Die einzelnen Zahlungen werden noch übersichtlicher dargestellt.

Zudem war dieses Update die Voraussetzung, um zukünftig weitere Online-Zahlunganbieter zu integrieren und diese differenziert voneinander darstellen zu können.

Wir können jetzt also auch andere Zahlungsanbieter wie beispielsweise Copecart anbinden. Die Schnittstelle dafür wird in Kürze von uns entwickelt.

Update: Sortierung der Kunden nach Neukunde

Auch die Kundenverwaltung hat ein kleines Update bekommen. Neu ist, dass in der Standard-Sortierung ein neuer Kunde ganz oben dargestellt wird. Die Sortierreihenfolge ist also „Neukunde absteigend“.

Das war bisher nicht der Fall. Jetzt findest du die neuesten Kunden immer ganz oben in der Kundenverwaltung.

Update: Diverse Usability-Verbesserungen

Mit der Version 0.6 gab es viele kleinere Usability-Verbesserungen. Die meisten Verbesserungen fanden unter der Haube statt. Das waren Performance-Optimierungen und diverse kleine Fehlerbehebungen.

Zudem haben wir Kleinigkeiten an der Oberfläche angepasst. Bei bestimmten Aktionen spart man sich jetzt den ein oder anderen Mausklick, was jeweils eine kleine Zeitersparnis bedeutet.

Beratung

Du hast Fragen? Melde dich bei uns und wir werden dich unverbindlich beraten.

JETZT starten

Starte JETZT und sichere dir deinen Zugang zu OneCockpit.

Features

Überzeuge dich von den bewährten und revolutionären  Funktionen .

Schnittstellen

Sehe dir an, welche Schnittstellen für OneCockpit zur  Verfügung stehen.

Success message!
Warning message!
Error message!