Zuletzt aktualisiert: 16. März 2022


In den letzten Monaten gab es viele innovative und nützliche OneCockpit Updates. So manch einer würde jetzt einmal durchatmen und sich ausruhen.

Für uns ist das eher Grund dafür, noch einen Gang hochzuschalten. Freue dich auf zwei spannende neue Features und wichtige Updates, die wir in dieser Version 0.9 für dich veröffentlicht haben.

Neues Feature: Interessenten-Kundenmatrix

Mit der Version 0.4 haben wir die Kunden-Matrix veröffentlicht. Diese kompakte Übersicht ist sehr wertvoll und hat sich in der Praxis bewährt. Aus diesem Grund haben wir diese Matrix auch für das CRM-Feature „Interessenten“ übernommen.

Wenn du einen neuen Interessenten für den Vertrieb anlegst, steht dir die Interessenten-Matrix sofort zur Verfügung. In einer kompakten Übersicht werden dir alle wichtigen Kundendaten dargestellt.

Wenn es sich bei dem Interessenten um einen Bestandskunden handelt, siehst du gleich alle historischen Daten, Rechnungen und Ereignisse.

Neues Feature: Feld „Handynummer“

Neben dem Feld „Telefonnummer“ gibt es jetzt auch das Feld „Handynummer“. Eigentlich hätte dieses Feature von Anfang an Teil des Kundenprofils sein sollen.

Aber irgendwie haben wir das übersehen und es ist uns nicht aufgefallen. Als wir festgestellt haben, das viele die Handynummer bei der Telefonnummer eingetragen haben, ist uns ein Licht aufgegangen.

Das eigentliche Standardfeld „Handynummer“ fehlt ja noch. Da mussten wir doch ein wenig schmunzeln. Jede Funktion und jeden Workflow durchdenken wir bis ins kleinste Detail und so etwas banales fällt uns nicht auf.

Nun, jetzt gibt es auch das Feld „Handynummer“.

Update: CRM-Feature „Interessenten“

In der Version 0.8 haben wir das CRM-Feature „Interessenten“ veröffentlicht. Das war ein wichtiger Meilenstein in der Entwicklung und wir sind sehr froh über dieses Feature.

Nach der Veröffentlichung haben wir uns viele Gedanken darüber gemacht, wie wir es weiter verbessern können. Diesbezüglich haben wir uns intensiv mit den ersten Nutzern dieser Funktion ausgetauscht, insbesondere mit Personen aus dem Vertrieb.

Daraus sind viele Anregungen, Ideen und Verbesserungen entstanden. Diese haben wir alle berücksichtigt und in dieses revolutionäre CRM-Modul integriert.

Update: Darstellung der Kundenmatrix optimiert

Die Kundenmatrix stellt alle wichtigen Kundendaten in einer kompakten Ansicht dar. Als wir dieses Feature in der Version 0.4 veröffentlicht haben, war uns natürlich klar, das wir dieses noch verfeinern werden.

Die besten Ideen kommen uns immer dann in den Sinn, wenn wir aktiv mit der jeweiligen Funktion arbeiten. Diese Ideen haben wir in OneCockpit integriert.

Auch in Zukunft wird die Kundenmatrix weiter optimiert zu einem perfekten Kundendatenblatt.

Beratung

Du hast Fragen? Melde dich bei uns und wir werden dich unverbindlich beraten.

JETZT starten

Starte JETZT und sichere dir deinen Zugang zu OneCockpit.

Features

Überzeuge dich von den bewährten und revolutionären  Funktionen .

Schnittstellen

Sehe dir an, welche Schnittstellen für OneCockpit zur  Verfügung stehen.

Success message!
Warning message!
Error message!