Vollständige Kundendaten an einem Ort

OneCockpit Kundenverwaltung

Alle Kundendaten vereint in einer Software: Erhalte einen 360-Grad Überblick über deinen Kunden.

360° Komplett-Überblick über deinen Kunden.

"Die OneCockpit Kundenverwaltung vereint all deine Kundendaten an einem Ort und bietet dir viele herausragende Funktionen!"

Alle Daten an einem Ort

OneCockpit stellt alle deine Kundendaten zentral an einem Ort übersichtlich dar.

Vereint all deine Online-Tools

OneCockpit vereint all deine Tools per Schnittstelle und importiert Kundendaten.

360° Kunden-Management

Nie wieder musst du in verschiedenen Tools nach deinen Kundendaten suchen.

Kundenwert (gesamt)

OneCockpit errechnet den Kundenwert aus deinen Rechnungen, Zahlungen & ABOs.

Kundenwert (pro Online-Tool)

Eigener Kundenwert für jedes Tool, das du per Schnittstelle verbunden hast.

Nach Kundenwert sortieren

Per Knopfdruck werden dir deine besten & wertvollsten Kunden dargestellt.

Das sagen unsere Kunden über diese Funktion

Mario Burgard

Mario Burgard

Werbetexter


"OneCockpit gibt mir den Überblick über 3.000 Kunden zurück!"

Robert Hecht

Robert Hecht

Software-Anbieter


"WOW: Mir war nicht bewusst, wie wertvoll dieser eine Kunde für uns ist."

Jürgen Saladin

Jürgen Saladin

Unternehmer


"OneCockpit hat mein Unternehmen nachhaltig verbessert!"

Henry Landmann

Henry Landmann

Internet Marketer


"Jetzt haben wir alle Kundendaten übersichtlich zusammen an einem Platz."

Daniel Gaiswinkler

Daniel Gaiswinkler

Info-Marketer


"OneCockpit führt all meine Kundendaten aus meinen Tools zusammen."

Ralf Schmitz

Ralf Schmitz

Der Affiliate König


"Ein Tool das mich in eine neue Dimension bringt!"

Sortiere deine Kunden nach deren Kundenwert

Kundenwert-Darstellung für jeden einzelnen Kunden

  • Übersichtliche Liste deiner Kunden & Affiliates
  • Sortierung nach Kundenwert mit einem Klick
  • Detailinfos zu all deinen Kontakte
  • Notizen und Erinnerungen
  • Filterfunktion und Kundengruppen
  • Ultraschnelle Suchfunktion
OneCockpit Kundenwert Darstellung

MAGIE dank zahlreicher Schnittstellen

Wir führen deine Kundendaten zusammen


OneCockpit Schnittstellen

& viele weitere Schnittstellen

Übersichtliche Kundenliste

Liste all deiner Kunden

All deine Kunden werden dir in übersichtlich in einer Liste dargestellt. Auf den ersten Blick siehst du alle wichtigen Kundendaten und den Kundenwert jedes einzelnen Kunden.

Mit diesem integrierten Tool kannst du Aufgaben und ganze Projekte verwalten.
OneCockpit Kundenmatrix

Kundematrix

Kompakte Infos zu jedem Kunden

Blindflug war gestern: Die Kundenmatrix liefert dir 100% Transparenz über jeden einzelnen Kunden. Du kannst bessere Entscheidungen treffen und die Kundenzufriedenheit steigern.

Kundenwert in €

Kundenwert für jeden Kontakt

Egal wieviele Online-Tools du verwendest. OneCockpit bringt alle Zahlungen eines Kunden zusammen. Damit siehst du, welchen Wert jeder einzelne Kunde für dich hat.

OneCockpit Kundenwert
OneCockpit Rechnungsprogramm

Sortierung nach Kundenwert

Deine wertvollsten Kunden auf einen Blick

Excel und CSV-Importe gehören der Vergangenheit an. In OneCockpit findest du mit nur einem Klick deine wertvollsten und spannendsten Kunden heraus. 

Ticketsystem

Darstellung aller Kundendaten in deinem Ticketsystem

Eine Revolution für deinen Kundensupport. 100% Transparenz durch Darstellung der wichtigsten Kundendaten neben jedem Ticket. Das spart Zeit und steigert die Kundenzufriedenheit.

OneCockpit Ticketsystem
In der OneCockpit Kundenverwaltung findest du alle Kundendaten.

Filterfunktion

Messerscharfe Selektion deiner Kontakte

Über smarte Filter kannst du bestimmte Kunden und Kundengruppen herausfiltern. A-Kunden, Affiliates oder auch Geschäftskontakte. Hier stehen dir viele Möglichkeiten zur Verfügung.

Suchfunktion

Finde Kunden in Sekunden

Mit der Suchfunktion findest du jeden deiner Kunden innerhalb von wenigen Sekunden. Gib dazu einfach den Namen, Firma oder die E-Mail Adresse deines Kunden ein.

In OneCockpit kannst du all deine Kundendaten importieren.
Ticket-Zuweisung an Mitarbeiter

Labels und Gruppen

Kennzeichne wichtige Kundengruppen

Mit Gruppen kannst du deine Kunden oder auch Geschäftskontakte in verschiedene Kategorien einteilen. Die Bezeichnungen der Gruppen kannst du selbst auswählen.

Notizen

Speichere wichtige Informationen zu deinen Kunden

Speichere Informationen deiner Kunden ganz einfach und übersichtlich ab und greife bei der Kundenkommunikation, bei Zoom-Calls und Vertriebsabschlüssen darauf zurück.

Bei jedem Kunden kannst du beliebig viele Notizen hinterlegen.
Dank des CRM-Features Erinnerungen wirst du nie wieder einen Interessenten vergessen.

Erinnerungen

Steigere deinen Umsatz mit Wiedervorlagen

Nachfassen ist so wichtig und trotzdem wird es meistens vergessen. Die OneCockpit Erinnerungen werden deine Abschlussquote erhöhen und den Wert von Bestandskunden erhöhen.

Ansprechpartner

Teile Kunden bestimmten Mitarbeitern zu

Zu jedem Kunden kannst du einen Ansprechpartner hinzufügen. So kannst du beispielsweise bestimmte Kunden zur "Chefsache" machen.

Verwalte all deine Geschäftskontakte zentral in OneCockpit.

Endlich Kundenbeziehungen, die stolz machen

Steigere den Umsatz mit deinen Bestandskunden

Positioniere dich als vertrauenswürdiger Anbieter und profitiere von Kunden, die immer wieder bei dir kaufen werden.

Grandiose Fallstudien unserer Kunden

Lasse dich inspirieren von großartigen Usercases und Möglichkeiten, die dir mit OneCockpit zur Verfügung stehen.

Usercase 1

Umsatzsteigerung dank transparenter Daten

Deutliche Umsatzsteigerung beim Vertrieb via Telefon oder Zoom-Calls. Gerade bei spontanen Terminen oder wenn es schnell gehen muss, fehlt die Zeit für Recherche. Dank OneCockpit haben sehen wir in der Kundenmatrix und in den Notizen alle relevanten Kundendaten. Dadurch können wir unseren Kunden professioneller beraten und häufig entsteht daraus ein Folgegeschäft.

Usercase 2

2x pro Jahr sprechen wir mit unseren besten Kunden

Vor OneCockpit wussten wir nicht, wer unsere wertvollsten Kunden sind. Seit dem wir OneCockpit verwenden, haben wir folgenden Workflow bei uns integriert. 2x pro Jahr lassen wir uns unsere 25 Kunden mit dem höchsten Kundenwert auflisten und sprechen diese gezielt an. Dadurch können wir den Kundenwert weiter steigern und neue Abschlüsse generieren.

Usercase 3

Wir erkennen jetzt schlechte Kunden

Jeder hat Kunden, die nur Ärger machen und Rechnungen nicht bezahlen. Leider hatten wir diese Kunden früher nicht wirklich auf dem Schirm. In OneCockpit sehen wir problematische Kunden sofort. Dazu nutzen wir eine Kundengruppe (schlechte Kunden) und hinterlassen entsprechend Notizen mit wertvollen Kommentaren zur bisherigen Zusammenarbeit, Zuverlässigkeit und Zahlungsbereitschaft.

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