Vollständige Kundendaten an einem Ort
OneCockpit Kundenverwaltung
Alle Kundendaten vereint in einer Software: Erhalte einen 360-Grad Überblick über deinen Kunden.
360° Komplett-Überblick über deinen Kunden.
"Die OneCockpit Kundenverwaltung vereint all deine Kundendaten an einem Ort und bietet dir viele herausragende Funktionen!"
Alle Daten an einem Ort
OneCockpit stellt alle deine Kundendaten zentral an einem Ort übersichtlich dar.
Vereint all deine Online-Tools
OneCockpit vereint all deine Tools per Schnittstelle und importiert Kundendaten.
360° Kunden-Management
Nie wieder musst du in verschiedenen Tools nach deinen Kundendaten suchen.
Kundenwert (gesamt)
OneCockpit errechnet den Kundenwert aus deinen Rechnungen, Zahlungen & ABOs.
Kundenwert (pro Online-Tool)
Eigener Kundenwert für jedes Tool, das du per Schnittstelle verbunden hast.
Nach Kundenwert sortieren
Per Knopfdruck werden dir deine besten & wertvollsten Kunden dargestellt.
Das sagen unsere Kunden über diese Funktion
Mario Burgard
Werbetexter
"OneCockpit gibt mir den Überblick über 3.000 Kunden zurück!"
Robert Hecht
Software-Anbieter
"WOW: Mir war nicht bewusst, wie wertvoll dieser eine Kunde für uns ist."
Jürgen Saladin
Unternehmer
"OneCockpit hat mein Unternehmen nachhaltig verbessert!"
Henry Landmann
Internet Marketer
"Jetzt haben wir alle Kundendaten übersichtlich zusammen an einem Platz."
Daniel Gaiswinkler
Info-Marketer
"OneCockpit führt all meine Kundendaten aus meinen Tools zusammen."
Ralf Schmitz
Der Affiliate König
"Ein Tool das mich in eine neue Dimension bringt!"
Sortiere deine Kunden nach deren Kundenwert
Kundenwert-Darstellung für jeden einzelnen Kunden
MAGIE dank zahlreicher Schnittstellen
Wir führen deine Kundendaten zusammen
& viele weitere Schnittstellen
Übersichtliche Kundenliste
Liste all deiner Kunden
All deine Kunden werden dir in übersichtlich in einer Liste dargestellt. Auf den ersten Blick siehst du alle wichtigen Kundendaten und den Kundenwert jedes einzelnen Kunden.
Kundematrix
Kompakte Infos zu jedem Kunden
Blindflug war gestern: Die Kundenmatrix liefert dir 100% Transparenz über jeden einzelnen Kunden. Du kannst bessere Entscheidungen treffen und die Kundenzufriedenheit steigern.
Kundenwert in €
Kundenwert für jeden Kontakt
Egal wieviele Online-Tools du verwendest. OneCockpit bringt alle Zahlungen eines Kunden zusammen. Damit siehst du, welchen Wert jeder einzelne Kunde für dich hat.
Sortierung nach Kundenwert
Deine wertvollsten Kunden auf einen Blick
Excel und CSV-Importe gehören der Vergangenheit an. In OneCockpit findest du mit nur einem Klick deine wertvollsten und spannendsten Kunden heraus.
Ticketsystem
Darstellung aller Kundendaten in deinem Ticketsystem
Eine Revolution für deinen Kundensupport. 100% Transparenz durch Darstellung der wichtigsten Kundendaten neben jedem Ticket. Das spart Zeit und steigert die Kundenzufriedenheit.
Filterfunktion
Messerscharfe Selektion deiner Kontakte
Über smarte Filter kannst du bestimmte Kunden und Kundengruppen herausfiltern. A-Kunden, Affiliates oder auch Geschäftskontakte. Hier stehen dir viele Möglichkeiten zur Verfügung.
Suchfunktion
Finde Kunden in Sekunden
Mit der Suchfunktion findest du jeden deiner Kunden innerhalb von wenigen Sekunden. Gib dazu einfach den Namen, Firma oder die E-Mail Adresse deines Kunden ein.
Labels und Gruppen
Kennzeichne wichtige Kundengruppen
Mit Gruppen kannst du deine Kunden oder auch Geschäftskontakte in verschiedene Kategorien einteilen. Die Bezeichnungen der Gruppen kannst du selbst auswählen.
Notizen
Speichere wichtige Informationen zu deinen Kunden
Speichere Informationen deiner Kunden ganz einfach und übersichtlich ab und greife bei der Kundenkommunikation, bei Zoom-Calls und Vertriebsabschlüssen darauf zurück.
Erinnerungen
Steigere deinen Umsatz mit Wiedervorlagen
Nachfassen ist so wichtig und trotzdem wird es meistens vergessen. Die OneCockpit Erinnerungen werden deine Abschlussquote erhöhen und den Wert von Bestandskunden erhöhen.
Ansprechpartner
Teile Kunden bestimmten Mitarbeitern zu
Zu jedem Kunden kannst du einen Ansprechpartner hinzufügen. So kannst du beispielsweise bestimmte Kunden zur "Chefsache" machen.
Endlich Kundenbeziehungen, die stolz machen
Steigere den Umsatz mit deinen Bestandskunden
Positioniere dich als vertrauenswürdiger Anbieter und profitiere von Kunden, die immer wieder bei dir kaufen werden.
Grandiose Fallstudien unserer Kunden
Lasse dich inspirieren von großartigen Usercases und Möglichkeiten, die dir mit OneCockpit zur Verfügung stehen.
Usercase 1
Umsatzsteigerung dank transparenter Daten
Deutliche Umsatzsteigerung beim Vertrieb via Telefon oder Zoom-Calls. Gerade bei spontanen Terminen oder wenn es schnell gehen muss, fehlt die Zeit für Recherche. Dank OneCockpit haben sehen wir in der Kundenmatrix und in den Notizen alle relevanten Kundendaten. Dadurch können wir unseren Kunden professioneller beraten und häufig entsteht daraus ein Folgegeschäft.
Usercase 2
2x pro Jahr sprechen wir mit unseren besten Kunden
Vor OneCockpit wussten wir nicht, wer unsere wertvollsten Kunden sind. Seit dem wir OneCockpit verwenden, haben wir folgenden Workflow bei uns integriert. 2x pro Jahr lassen wir uns unsere 25 Kunden mit dem höchsten Kundenwert auflisten und sprechen diese gezielt an. Dadurch können wir den Kundenwert weiter steigern und neue Abschlüsse generieren.
Usercase 3
Wir erkennen jetzt schlechte Kunden
Jeder hat Kunden, die nur Ärger machen und Rechnungen nicht bezahlen. Leider hatten wir diese Kunden früher nicht wirklich auf dem Schirm. In OneCockpit sehen wir problematische Kunden sofort. Dazu nutzen wir eine Kundengruppe (schlechte Kunden) und hinterlassen entsprechend Notizen mit wertvollen Kommentaren zur bisherigen Zusammenarbeit, Zuverlässigkeit und Zahlungsbereitschaft.