OneCockpit Kundenverwaltung

Alle Kundendaten vereint in einer Software: Erhalte einen 360-Grad Überblick über deinen Kunden.

Verwalte all deine Geschäftskontakte zentral in OneCockpit.

360° Überblick über deinen Kunden

"Die OneCockpit Kundenverwaltung vereint all deine Kundendaten an einem Ort und bietet dir viele herausragende Funktionen!"

Alle Daten an einem Ort

OneCockpit stellt alle deine Kundendaten zentral an einem Ort übersichtlich für dich dar.

Vereint all deine Online-Tools

OneCockpit vereint all deine Tools per Schnittstelle, importiert und synchronisiert Kundendaten.

360° Kunden-Management

Nie wieder musst du in verschiedenen Tools nach deinen Kundendaten suchen.

Zusammenführung von Kundendaten aus verschiedenen Tools

Es gibt für jeden Bereich ein eigenes Online-Tool. Das ist super und dadurch profitiert man von den besten Funktionen. Das Problem dabei besteht allerdings darin, das Kundendaten an den unterschiedlichsten Stellen sind und das zusammensuchen mühsam und sehr aufwändig ist.

Dazu ein kurzes Beispiel:
Du verwendest für den Verkauf digitaler Produkte den Zahlungsanbieter Digistore24, Copecart oder WooCommerce. Für individuelle Rechnungen (Dienstleistung oder Coaching) verwendest du Excel oder ein Rechnungsprogramm wie sevDesk, invoiz oder LexOffice.

Jedes Tool erfüllt seinen Zweck, der große Nachteil ist allerdings folgender: Es ist unmöglich, einen kompletten Überblick über den Kunden zu bekommen.

OneCockpit ist die Lösung:
Das OneCockpit Team hat sich dieser enormen Herausforderung angenommen und diese gelöst. Du kannst all deine Online-Tools mit OneCockpit verbinden. Alle Kundendaten werden in OneCockpit zusammengeführt und für dich übersichtlich dargestellt.

OneCockpit Kundenverwaltung: 360° Kundenüberblick

Kundenmatrix

Die Kundenmatrix ist das Herzstück der OneCockpit Kundenverwaltung. In der Kundenmatrix werden dir alle Kundendaten zu dem ausgewählten Kunden übersichtlich und kompakt dargestellt.

Folgende Informationen siehst du übersichtlich und auf den ersten Blick:

  • Name und/oder Firma des Kunden
  • Vollständige Adresse des Kunden
  • Kontaktdaten (Telefon, E-Mail, Website)
  • Kundenwert gesamt (alles zusammenaddiert)
  • Kundenwert (extra für jede verbundene Schnittstelle)
  • Alle Rechnungen, Verkäufe, Transaktionen und ABOs
OneCockpit Kundenmatrix

Tabellarische Übersicht

All deine Kunden werden dir in übersichtlich in einer Tabelle dargestellt. Auf den ersten Blick siehst du alle wichtigen Kundendaten und den Kundenwert.

Mit diesem integrierten Tool kannst du Aufgaben und ganze Projekte verwalten.
Für jeden Kunden siehst du den Kundenwert auf den ersten Blick.

Sortierung nach Kundenwert

Du kannst die Tabelle deiner Kunden nach Kundenwert (aufsteigend und absteigend) sortieren. Nur ein Klick und dir werden deine wertvollsten Kunden aufgelistet.

Suchfunktion

Mit der Suchfunktion findest du jeden deiner Kunden innerhalb von wenigen Sekunden. Gib dazu einfach den Namen, Firma oder die E-Mail Adresse deines Kunden ein.

In OneCockpit kannst du all deine Kundendaten importieren.
In der OneCockpit Kundenverwaltung findest du alle Kundendaten.

Filterfunktion

Über Filter kannst du bestimmte Kunden herausfiltern. Beispielsweise kannst du Kunden mit einem bestimmten Kundenwert dadurch sekundenschnell filtern und herausfinden.

Notizen

Zu jedem Kunden kannst du unbegrenzt Notizen hinterlegen. Das können Gesprächsnotizen eines Telefonats oder Zoom-Calls sein oder auch interne Notizen zu einem Auftrag.

Bei jedem Kunden kannst du beliebig viele Notizen hinterlegen.
Dank des CRM-Features Erinnerungen wirst du nie wieder einen Interessenten vergessen.

Erinnerungen

Für jeden Kunden kannst du beliebig viele Erinnerungen hinterlegen. Dazu wählst du ein Datum + Uhrzeit aus und hinterlegst einen Text. Daraufhin erinnert dich OneCockpit automatisch.

Ansprechpartner

Zu jedem Kunden kannst du einen Ansprechpartner hinzufügen. So kannst du beispielsweise bestimmte Kunden zur "Chefsache" machen.

Verwalte all deine Geschäftskontakte zentral in OneCockpit.
Ticket-Zuweisung an Mitarbeiter

Kundengruppen

Mit Gruppen kannst du deine Kunden oder auch Geschäftskontakte in verschiedene Kategorien einteilen. Die Bezeichnungen der Gruppen kannst du selbst auswählen.

Rechnung erstellen (Coming soon)

Deinem Kunden kannst du ganz bequem direkt in OneCockpit mit dem integrierten Rechnungsprogramm eine Rechnung stellen. Dir stehen dazu eine schöne Designvorlage und Textvorlagen zur Verfügung.

OneCockpit Rechnungsprogramm
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