Das sagen unsere Kunden ❤️‍🔥 WOW ❤️‍🔥


Henry Landmann

"OneCockpit ist unser Nr.1 Tool zur Kundenbetreuung!"

OneCockpit macht unsere Arbeitsabläufe viel einfacher. Jetzt haben wir alle Kundendaten aus verschiedenen Tools übersichtlich zusammen an einem Platz. Für uns ein absoluter Game-Changer.

Unser absolutes Highlight ist das OneCockpit Ticketsystem. Bei jeder E-Mail-Anfrage sehen wir alle wichtigen Infos über den Kunden. Wir wissen dann sofort, wie viel der Kunde schon bei uns ausgegeben hat und welche Produkte er gekauft hat. Das spart uns Zeit und wir können schnell, punktgenau und mit hoher Qualität antworten.


Henry Landmann - Internet Marketer

"Die perfekte Lösung für unsere Kundenverwaltung!"

Dank OneCockpit steht uns endlich eine deutsche und einfach zu bedienende CRM- und Kundenmanagement-Lösung zur Verfügung. Der für uns größte Vorteil besteht darin, das alle Kundendaten aus unterschiedlichen Tools an einer Stelle in OneCockpit dargestellt werden.

Dadurch entstehen für den Support und vor allem für den Vertrieb ganz neue Möglichkeiten, über die wir sehr dankbar sind.


Robert Hecht - Software-Anbieter

Jürgen Saladin

"OneCockpit hat mein Unternehmen nachhaltig verbessert!"

Die zentrale Zusammenführung aller Kundendaten ist für mich das absolute Highlight. Gerade für den Kundensupport ist das ein Produktivitäts-Boost und wir haben die Kundenzufriedenheit im Support mehr als verdoppelt.

Unsere Workflows sind jetzt deutlich effizienter und wir sparen Zeit!


Jürgen Saladin - Unternehmer

"Ich finds richtig KLASSE - OneCockpit ist für mich das zweite Gehirn!"

OneCockpit führt all meine Kundendaten aus meinen unterschiedlichen Tools (Digistore24, KlickTipp, Calendly, etc.) zusammen und gibt mir einen 360 Grad Überblick.

Für mich als kleiner Unternehmer ist die Software ein Segen, da die Bedienung sehr einfach ist und alle Kundendaten vollständig automatisiert zusammengeführt werden.

Für den Verkauf unterstützt mich das CRM-Feature mit Notizen, Erinnerungen und einer schönen Canban-Übersicht, damit ich mich auf das westentliche konzentrieren kann, dem Vertrieb!


Daniel Gaiswinkler - Info-Marketer

"OneCockpit hat mein Business revolutioniert!"

Als kleiner Unternehmer ist es bei den vielen Möglichkeiten oft eine Herausforderung, alles im Überblick zu behalten. Aber mit OneCockpit ist diese Aufgabe ein Kinderspiel.

OneCockpit automatisiert diesen Prozess komplett und ermöglicht es mir, meine Kunden besser zu verstehen und gezieltere Angebote zu erstellen. Viele meiner Workflows konnte ich optimieren, was mir bei der täglichen Arbeit viel Zeit spart.


Tim Saladin - Coach für Linkedin

Success message!
Warning message!
Error message!