Kundensupport wird zum Vergnügen

OneCockpit Ticketsystem (Beta)

Nutze deinen E-Mail Support als Marketing-Instrument, spare Zeit und steigere die Kundenzufriedenheit.

"So wird E-Mail Support zu einem Vergnügen und Marketing-Instrument!"

Nutze die brandneuen und revolutionären Vorteile des OneCockpit Ticketsystems. Damit steigerst du die Effizienz deines Supports und verdoppelst damit kinderleicht die Kundenzufriedenheit.

E-Mail Support

Mit dem OneCockpit Ticketsystem wird der Kundensupport zum absoluten Kinderspiel.

100% Kundenüberblick

Neben jeder E-Mail werden dir übersichtlich und kompakt alle Kundeninformationen dargestellt.

Textbausteine

Mit Textbausteinen sparst du wertvolle Zeit beim Beantworten deiner Supportanfragen und Mails.

Ticketverlauf

Auflistung und Darstellung aller historischen Tickets (E-Mails) aus der Vergangenheit.

Zuweisung an Kollegen

Du kannst ein Ticket mit nur einem Klick an einen Kollegen zuweisen.

Interne Hinweise

Hinterlasse interne E-Mail Hinweise für Kollegen oder spätere Antworten.

TIPP: Du verwendest bereits ein Ticketsystem und/oder hast einen erhöhten E-Mail Support zu bewältigen?

In diesem Fall empfehlen wir dir unsere Ticketystem-Integration. Diese revolutionäre Lösung stellt alle wichtigen Kundendaten, Kundenwert und bereits gekaufte Produkte direkt neben dem Ticket dar.

Das ist eine Revolution beim E-Mail Support und du wirst es lieben

Eine smarte Darstellung der Kundendaten ändert alles. Dank transparenter Daten kannst du deinen E-Mail Support einfacher, schneller und professioneller durchführen. Die Kundenzufriedenheit steigt und du profitierst von einem neuen Vertriebs-Kanal.

1

Pfeile

Kundendaten

100% Transparenz

100% Transparenz: Neben jeder E-Mail werden alle wichtigen Kundendaten wie Kundenwert & Bestellungen dargestellt.

2

Pfeile

Kundenzufriedenheit

Steigerung um bis zu 83%

Steigere die Kundenzufriedenheit um bis zu 83 % dank besserer Entscheidungen und steigere damit die Kundenbindung.

3

Mehr Umsatz

Neuer Vertriebs-Kanal

Dank transparenter Daten erkennt der Supportmitarbeiter das Umsatz-Potenzial jeder E-Mail Anfrage.

OneCockpit Ticketsystem

Kundenbetreuung leicht gemacht: Schaffe einen cleveren & professionellen Prozess

Bisher war der E-Mail Support absoluter Blindflug für dich oder deinen Mitarbeiter. Ohne Kundendaten hattest du keine Infos zur Person oder musstest zeitaufwändig recherchieren:

  • Schreibt hier ein Bestandskunde oder ein neuer Interessent?
  • Wieviel Geld hat der Kunde in der Vergangenheit bei mir ausgegeben?
  • Welche Produkte hat der Kunde in der Vergangenheit gekauft?
  • Wo wohnt der Kunde? (Damit kannst du die E-Mail persönlicher gestalten)
  • Welche weiteren Informationen gibt es zu dieser Person?

"All diese Informationen standen dir bis jetzt nicht zur Verfügung. OneCockpit wird deinen E-Mail Verkehr mit Interessenten und Kunden revolutionieren!"

Jürgen Saladin

"Das OneCockpit Ticketsystem bringt uns beim Support 37% Zeitersparnis!"

Beim Kundensupport fehlte uns leider immer die Transparenz zu den einzelnen E-Mail Anfragen. Das OneCockpit Ticketsystem bringt uns eine Zeitersparnis von etwa 37 % beim Support. Unsere wichtigsten Funktionen dabei sind:

  1. Wir können einen Kontakt direkt im Ticketsystem aus dem Newsletter austragen. Kein Login und Suchen beim Newsletter-Tool, was mehrere Minuten Zeit spart.
  2. Ein ABO können wir direkt im Ticketsystem stoppen. Zudem sehen wir bei der E-Mail Anfrage auf den ersten Blick, ob ein ABO aktiv oder inaktiv ist.
  3. Dank der Kundenwert-Darstellung im Ticket kennen wir bei jeder Anfrage den Status des Kunden und können individuell und passend antworten.

Jürgen Saladin - Unternehmer

Kontaktdaten: Perfekter Überblick

Alle in OneCockpit hinterlegten Kontaktdaten werden neben dem Ticket dargestellt. Diese Informationen helfen dir dabei, individuell auf den Kunden einzugehen und ein langfristiges Vertrauensverhältnis aufzubauen.

OneCockpit - Kontaktdaten im Überblick
Für jeden Kunden siehst du den Kundenwert auf den ersten Blick.

Kundenwert: Du wirst es lieben

Neben jeder E-Mail wird der individuelle Kundenwert in Euro zu  dargestellt. Dadurch kannst du den Stellenwert des Kunden innerhalb von Sekunden perfekt einschätzen.

Verkäufe und Rechnungen

Neben jeder E-Mail werden alle Verkäufe und Rechnungen dieses Kunden dargestellt. Du siehst auf den ersten Blick, ob und wenn ja welche Produkte dieser Kunde gekauft hat. Nutze diese Info für passende Angebote.

OneCockpit Rechnungsprogramm
Verwalte all deine Geschäftskontakte zentral in OneCockpit.

E-Mails sind mit dem Kontakt/Kunden verknüpft

Jede eingehende und ausgehende E-Mail wird bei deinem Kunden verknüpft und in der Kundenübersicht dargestellt. Du kannst also zu jederzeit den E-Mail Verkehr mit deinem Kunden aufrufen und einsehen.

Interne E-Mail Hinweise

E-Mail Hinweise sind intern und nur für dich und die OneCockpit Benutzer sichtbar. Wenn ein Mitarbeiter dir ein Ticket weiterleitet, kann er für dich einen internen Hinweis erstellen. Alle erstellten Hinweise werden übersichtlich im Ticketverlauf dargestellt.

OneCockpit Ticketsystem
OneCockpit Kundenmatrix

Kundenmatrix

Mit nur einem Klick kannst du von der Ticketansicht in die Kundenmatrix deines Kunden und wieder zurück wechseln. Vollständiger Kundenüberblick innerhalb einer Sekunde.

Notizen und Erinnerungen

Ein Klick und du siehst alle Notizen und Erinnerungen, die für diesen Kunden hinterlegt wurden. Bei Bedarf kannst du Bezug auf Angebote, Fragestellungen und Themen aus der Vergangenheit nehmen.

Bei jedem Kunden kannst du beliebig viele Notizen hinterlegen.
OneCockpit Textbausteine

Textbausteine

Spare Zeit und beantworte Supportanfragen schneller denn je. Dazu kannst du beliebig viele Textbausteine anlegen, die du mit einem Klick einfügen kannst.

Ticket-Zuweisung an Mitarbeiter

E-Mails können an andere Mitarbeiter weitergeleitet werden. Du kannst dadurch ganz einfach einen First-Level und einen Second-Level Support anbieten.

Ticket-Zuweisung an Mitarbeiter
Cheffsache (Boss)

Bestimmte Kunden sind Chefsache

Für alle Kunden, die Chefsache sind, kannst du dich in OneCockpit als Ansprechpartner hinterlegen. Der Ansprechpartner wird bei einem Ticket dargestellt und dein Mitarbeiter kann die E-Mails dir zuordnen.

Ticketverlauf

Der Ticketverlauf einer Supportanfrage wird dir chronologisch nach Datum sortiert dargestellt. Wie bei einem Chatverlauf kannst du bequem die letzten Nachrichten überblicken.

OneCockpit Ticketverlauf
Historische Tickets in OneCockpit

Historische Tickets

Du möchtest wissen, welche E-Mails dieser Kontakt in der Vergangenheit schon geschrieben hat. Ein Klick darauf genügt, um alle historischen Tickets aufzulisten.

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