Kundensupport wird zum Vergnügen
OneCockpit Ticketsystem (Beta)
Nutze deinen E-Mail Support als Marketing-Instrument, spare Zeit und steigere die Kundenzufriedenheit.
"So wird E-Mail Support zu einem Vergnügen und Marketing-Instrument!"
Nutze die brandneuen und revolutionären Vorteile des OneCockpit Ticketsystems. Damit steigerst du die Effizienz deines Supports und verdoppelst damit kinderleicht die Kundenzufriedenheit.
E-Mail Support
Mit dem OneCockpit Ticketsystem wird der Kundensupport zum absoluten Kinderspiel.
100% Kundenüberblick
Neben jeder E-Mail werden dir übersichtlich und kompakt alle Kundeninformationen dargestellt.
Textbausteine
Mit Textbausteinen sparst du wertvolle Zeit beim Beantworten deiner Supportanfragen und Mails.
Ticketverlauf
Auflistung und Darstellung aller historischen Tickets (E-Mails) aus der Vergangenheit.
Zuweisung an Kollegen
Du kannst ein Ticket mit nur einem Klick an einen Kollegen zuweisen.
Interne Hinweise
Hinterlasse interne E-Mail Hinweise für Kollegen oder spätere Antworten.
Spare Zeit beim Beantworten deiner E-Mails
Alle wichtigen Kundendaten direkt neben der E-Mail
Dank transparenter Daten kannst du deinen E-Mail Support einfacher, schneller und professioneller durchführen. Die Kundenzufriedenheit steigt und du profitierst von einem neuen Vertriebs-Kanal.
Kundendaten
100% Transparenz
Neben jeder E-Mail werden alle wichtigen Kundendaten wie Kundenwert & Bestellungen dargestellt.
Kundenzufriedenheit
Steigerung um bis zu 83%
Steigere die Kundenzufriedenheit um bis zu 83 % dank besserer Entscheidungen und steigere damit die Kundenbindung.
Mehr Umsatz
Neuer Vertriebs-Kanal
Dank transparenter Daten erkennt der Supportmitarbeiter das Umsatz-Potenzial jeder E-Mail Anfrage.
Spare Zeit beim Beantworten deiner E-Mails
Alle wichtigen Kundendaten direkt neben der E-Mail
Dank transparenter Daten kannst du deinen E-Mail Support einfacher, schneller und professioneller durchführen. Die Kundenzufriedenheit steigt und du profitierst von einem neuen Vertriebs-Kanal.
Kundenbetreuung leicht gemacht: Schaffe einen cleveren & professionellen Prozess
Bisher war der E-Mail Support absoluter Blindflug für dich oder deinen Mitarbeiter. Ohne Kundendaten hattest du keine Infos zur Person oder musstest zeitaufwändig recherchieren:
"All diese Informationen standen dir bis jetzt nicht zur Verfügung. OneCockpit wird deinen E-Mail Verkehr mit Interessenten und Kunden revolutionieren!"
"Das OneCockpit Ticketsystem bringt uns beim Support 37% Zeitersparnis!"
Usercase von Jürgen Saladin
Beim Kundensupport über unser gewöhnliches Postfach fehlte uns leider immer die Transparenz zu den einzelnen E-Mail Anfragen. Nie wussten wir, wer uns eigentlich schreibt, welche Produkte der Kunde gekauft hat und wie hoch sein Kundenwert ist.
Unsere 3 Lieblings-Funktionen im OneCockpit Ticketsystem:
Kundenwert Darstellung
Dank der Kundenwert-Darstellung im Ticket kennen wir bei jeder Anfrage den Status des Kunden und können individuell und passend antworten.
ABO stoppen
Ein ABO können wir direkt im Ticketsystem stoppen. Zudem sehen wir bei der E-Mail Anfrage auf den ersten Blick, ob ein ABO aktiv oder inaktiv ist.
Newsletter-Austragung
Wir können einen Kontakt direkt im Ticketsystem aus dem Newsletter austragen. Kein Login und Suchen beim Newsletter-Tool, was mehrere Minuten Zeit spart.
Überblick der relevanten Kundendaten
Perfekter Überblick bei E-Mail Anfragen deiner Kunden
Alle in OneCockpit hinterlegten Kontaktdaten werden neben dem Ticket dargestellt. Diese Informationen helfen dir dabei, individuell auf den Kunden einzugehen und ein langfristiges Vertrauensverhältnis aufzubauen.
Darstellung des Kundenwerts
Neben jeder eingehenden E-Mail wird der jeweilige Kundenwert dargestellt
Neben jeder E-Mail wird der individuelle Kundenwert in Euro zu dargestellt. Dadurch kannst du den Stellenwert des Kunden innerhalb von Sekunden perfekt einschätzen.
Verkäufe und Rechnungen
Übersichtliche Darstellung aller verkauften Produkte
Neben jeder E-Mail werden alle Verkäufe und Rechnungen dieses Kunden dargestellt. Du siehst auf den ersten Blick, ob und wenn ja welche Produkte dieser Kunde gekauft hat. Nutze diese Info für passende Angebote.
E-Mail Ablage beim Kontakt
Überblick des gesamten E-Mail Verkehrs direkt beim Kontakt
Jede eingehende und ausgehende E-Mail wird bei deinem Kunden verknüpft und in der Kundenübersicht dargestellt. Du kannst also zu jederzeit den E-Mail Verkehr mit deinem Kunden aufrufen und einsehen.
Interne E-Mail Hinweise
Nutze interne Hinweise für Kollegen
E-Mail Hinweise sind intern und nur für dich und die OneCockpit Benutzer sichtbar. Wenn ein Mitarbeiter dir ein Ticket weiterleitet, kann er für dich einen internen Hinweis erstellen. Alle erstellten Hinweise werden übersichtlich im Ticketverlauf dargestellt.
Ticket-Zuweisung an Mitarbeiter
Leite E-Mails an Kollegen weiter
E-Mails können an andere Mitarbeiter weitergeleitet werden. Du kannst dadurch ganz einfach einen First-Level und einen Second-Level Support anbieten.
E-Mail Vorlagen
Spare Zeit mit gespeicherten Textvorlagen
Spare Zeit und beantworte Supportanfragen schneller denn je. Dazu kannst du beliebig viele Textbausteine anlegen, die du mit einem Klick einfügen kannst.
Hinterlege einen Ansprechpartner
E-Mails können gezielt an den Chef oder Mitarbeiter zugewiesen werden
Für alle Kunden, die Chefsache sind, kannst du dich in OneCockpit als Ansprechpartner hinterlegen. Der Ansprechpartner wird bei einem Ticket dargestellt und dein Mitarbeiter kann die E-Mails dir zuordnen.
Ticket- und Chatverlauf
Überblick über den gesamten E-Mail Verkehr im Ticketsystem
Der Ticketverlauf einer Supportanfrage wird dir chronologisch nach Datum sortiert dargestellt. Wie bei einem Chatverlauf kannst du bequem die letzten Nachrichten überblicken.
Spare Zeit beim E-Mail Support
Verwandle E-Mail Support in einen lukrativen Vertriebskanal
Spare Zeit, erhöhe die Qualität deiner E-Mails und steigere die Kundenzufriedenheit.
Deine Vorteile auf einen Blick
Das OneCockpit Ticketsystem spart dir Zeit
Dank transparenter Daten kannst du deinen E-Mail Support einfacher, schneller und professioneller durchführen. Die Kundenzufriedenheit steigt und du profitierst von einem neuen Vertriebs-Kanal.
Zeitersparnis
um bis zu 79%
Spare Zeit beim Beantworten von E-Mails dank transparenter Daten und Textbausteinen.
Kundenzufriedenheit
um bis zu 83%
Steigere die Kundenzufriedenheit um bis zu 83 % dank besserer Antworten und steigere damit die Kundenbindung.
Mehr Umsatz
Kundengewinnung per E-Mail
Schnelle und professionelle Antworten beeinflussen das Kaufverhalten deiner Interessenten und Kunden.