Kundensupport wird zum Vergnügen

OneCockpit Ticketsystem (Beta)

Nutze deinen E-Mail Support als Marketing-Instrument, spare Zeit und steigere die Kundenzufriedenheit.

"So wird E-Mail Support zu einem Vergnügen und Marketing-Instrument!"

Nutze die brandneuen und revolutionären Vorteile des OneCockpit Ticketsystems. Damit steigerst du die Effizienz deines Supports und verdoppelst damit kinderleicht die Kundenzufriedenheit.

E-Mail Support

Mit dem OneCockpit Ticketsystem wird der Kundensupport zum absoluten Kinderspiel.

100% Kundenüberblick

Neben jeder E-Mail werden dir übersichtlich und kompakt alle Kundeninformationen dargestellt.

Textbausteine

Mit Textbausteinen sparst du wertvolle Zeit beim Beantworten deiner Supportanfragen und Mails.

Ticketverlauf

Auflistung und Darstellung aller historischen Tickets (E-Mails) aus der Vergangenheit.

Zuweisung an Kollegen

Du kannst ein Ticket mit nur einem Klick an einen Kollegen zuweisen.

Interne Hinweise

Hinterlasse interne E-Mail Hinweise für Kollegen oder spätere Antworten.

Spare Zeit beim Beantworten deiner E-Mails

Alle wichtigen Kundendaten direkt neben der E-Mail

Dank transparenter Daten kannst du deinen E-Mail Support einfacher, schneller und professioneller durchführen. Die Kundenzufriedenheit steigt und du profitierst von einem neuen Vertriebs-Kanal.

Kundendaten

100% Transparenz

Neben jeder E-Mail werden alle wichtigen Kundendaten wie Kundenwert & Bestellungen dargestellt.

Kundenzufriedenheit

Steigerung um bis zu 83%

Steigere die Kundenzufriedenheit um bis zu 83 % dank besserer Entscheidungen und steigere damit die Kundenbindung.

Mehr Umsatz

Neuer Vertriebs-Kanal

Dank transparenter Daten erkennt der Supportmitarbeiter das Umsatz-Potenzial jeder E-Mail Anfrage.

Spare Zeit beim Beantworten deiner E-Mails

Alle wichtigen Kundendaten direkt neben der E-Mail

Dank transparenter Daten kannst du deinen E-Mail Support einfacher, schneller und professioneller durchführen. Die Kundenzufriedenheit steigt und du profitierst von einem neuen Vertriebs-Kanal.

OneCockpit Ticketsystem

Kundenbetreuung leicht gemacht: Schaffe einen cleveren & professionellen Prozess

Bisher war der E-Mail Support absoluter Blindflug für dich oder deinen Mitarbeiter. Ohne Kundendaten hattest du keine Infos zur Person oder musstest zeitaufwändig recherchieren:

  • Schreibt hier ein Bestandskunde oder ein neuer Interessent?
  • Wieviel Geld hat der Kunde in der Vergangenheit bei mir ausgegeben?
  • Welche Produkte hat der Kunde in der Vergangenheit gekauft?
  • Wo wohnt der Kunde? (Damit kannst du die E-Mail persönlicher gestalten)
  • Welche weiteren Informationen gibt es zu dieser Person?

"All diese Informationen standen dir bis jetzt nicht zur Verfügung. OneCockpit wird deinen E-Mail Verkehr mit Interessenten und Kunden revolutionieren!"

"Das OneCockpit Ticketsystem bringt uns beim Support 37% Zeitersparnis!"

Usercase von Jürgen Saladin

Beim Kundensupport über unser gewöhnliches Postfach fehlte uns leider immer die Transparenz zu den einzelnen E-Mail Anfragen. Nie wussten wir, wer uns eigentlich schreibt, welche Produkte der Kunde gekauft hat und wie hoch sein Kundenwert ist.

Unsere 3 Lieblings-Funktionen im OneCockpit Ticketsystem:

Jürgen Saladin
1

Kundenwert Darstellung

Dank der Kundenwert-Darstellung im Ticket kennen wir bei jeder Anfrage den Status des Kunden und können individuell und passend antworten.

2

ABO stoppen

Ein ABO können wir direkt im Ticketsystem stoppen. Zudem sehen wir bei der E-Mail Anfrage auf den ersten Blick, ob ein ABO aktiv oder inaktiv ist.

3

Newsletter-Austragung

Wir können einen Kontakt direkt im Ticketsystem aus dem Newsletter austragen. Kein Login und Suchen beim Newsletter-Tool, was mehrere Minuten Zeit spart.

Überblick der relevanten Kundendaten

Perfekter Überblick bei E-Mail Anfragen deiner Kunden

Alle in OneCockpit hinterlegten Kontaktdaten werden neben dem Ticket dargestellt. Diese Informationen helfen dir dabei, individuell auf den Kunden einzugehen und ein langfristiges Vertrauensverhältnis aufzubauen.

OneCockpit - Kontaktdaten im Überblick
Für jeden Kunden siehst du den Kundenwert auf den ersten Blick.

Darstellung des Kundenwerts

Neben jeder eingehenden E-Mail wird der jeweilige Kundenwert dargestellt

Neben jeder E-Mail wird der individuelle Kundenwert in Euro zu  dargestellt. Dadurch kannst du den Stellenwert des Kunden innerhalb von Sekunden perfekt einschätzen.

Verkäufe und Rechnungen

Übersichtliche Darstellung aller verkauften Produkte

Neben jeder E-Mail werden alle Verkäufe und Rechnungen dieses Kunden dargestellt. Du siehst auf den ersten Blick, ob und wenn ja welche Produkte dieser Kunde gekauft hat. Nutze diese Info für passende Angebote.

OneCockpit Rechnungsprogramm
Verwalte all deine Geschäftskontakte zentral in OneCockpit.

E-Mail Ablage beim Kontakt

Überblick des gesamten E-Mail Verkehrs direkt beim Kontakt

Jede eingehende und ausgehende E-Mail wird bei deinem Kunden verknüpft und in der Kundenübersicht dargestellt. Du kannst also zu jederzeit den E-Mail Verkehr mit deinem Kunden aufrufen und einsehen.

Interne E-Mail Hinweise

Nutze interne Hinweise für Kollegen

E-Mail Hinweise sind intern und nur für dich und die OneCockpit Benutzer sichtbar. Wenn ein Mitarbeiter dir ein Ticket weiterleitet, kann er für dich einen internen Hinweis erstellen. Alle erstellten Hinweise werden übersichtlich im Ticketverlauf dargestellt.

OneCockpit Ticketsystem
Ticket-Zuweisung an Mitarbeiter

Ticket-Zuweisung an Mitarbeiter

Leite E-Mails an Kollegen weiter

E-Mails können an andere Mitarbeiter weitergeleitet werden. Du kannst dadurch ganz einfach einen First-Level und einen Second-Level Support anbieten.

E-Mail Vorlagen

Spare Zeit mit gespeicherten Textvorlagen

Spare Zeit und beantworte Supportanfragen schneller denn je. Dazu kannst du beliebig viele Textbausteine anlegen, die du mit einem Klick einfügen kannst.

OneCockpit Textbausteine
Cheffsache (Boss)

Hinterlege einen Ansprechpartner

E-Mails können gezielt an den Chef oder Mitarbeiter zugewiesen werden

Für alle Kunden, die Chefsache sind, kannst du dich in OneCockpit als Ansprechpartner hinterlegen. Der Ansprechpartner wird bei einem Ticket dargestellt und dein Mitarbeiter kann die E-Mails dir zuordnen.

Ticket- und Chatverlauf

Überblick über den gesamten E-Mail Verkehr im Ticketsystem

Der Ticketverlauf einer Supportanfrage wird dir chronologisch nach Datum sortiert dargestellt. Wie bei einem Chatverlauf kannst du bequem die letzten Nachrichten überblicken.

Historische Tickets in OneCockpit

Spare Zeit beim E-Mail Support

Verwandle E-Mail Support in einen lukrativen Vertriebskanal

Spare Zeit, erhöhe die Qualität deiner E-Mails und steigere die Kundenzufriedenheit.

Deine Vorteile auf einen Blick

Das OneCockpit Ticketsystem spart dir Zeit

Dank transparenter Daten kannst du deinen E-Mail Support einfacher, schneller und professioneller durchführen. Die Kundenzufriedenheit steigt und du profitierst von einem neuen Vertriebs-Kanal.

Zeitersparnis

um bis zu 79%

Spare Zeit beim Beantworten von E-Mails dank transparenter Daten und Textbausteinen.

Kundenzufriedenheit

um bis zu 83%

Steigere die Kundenzufriedenheit um bis zu 83 % dank besserer Antworten und steigere damit die Kundenbindung.

Mehr Umsatz

Kundengewinnung per E-Mail

Schnelle und professionelle Antworten beeinflussen das Kaufverhalten deiner Interessenten und Kunden.

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