Über uns: Ein Blick hinter die Kulissen 🤓

Die spannende Entstehungsgeschichte von OneCockpit


OneCockpit Introvideo

2020: Die Entstehung von OneCockpit

Es war Anfang Dezember 2020, als Oliver Pfeil ein Gedanke in den Kopf geschossen ist. Bei so vielen Online-Tools geht der Überblick über Kunden, Kontakte und Affiliates vollkommen verloren.

Das Zusammensuchen von Kundendaten und wichtigen Informationen kostet immer viel Zeit und durch fehlende Workflows geht Umsatz verloren.

Auf einem weißen Blatt Papier ist aus diesem Gedanken die Idee für OneCockpit entstanden.

2021: Start Entwicklung

Anfang 2021 begannen wir mit der Entwicklung. Einfache Handhabung, eine übersichtliche Oberfläche und direkte Schnittstellen zu Online-Tools waren und sind unsere wichtigsten Eckpfeiler.

Oliver Pfeil führte in dieser Zeit dutzende Gespräche mit seinen Geschäftskontakten. Viele Ideen und Gedanken haben wir dadurch von Anfang an in die Software integriert.

OneCockpit Schnittstellen
OneCockpit Logo

2022: Beta-Tester

Im Frühjahr 2022 durften die ersten Beta-Tester OneCockpit nutzen. Das war für uns die finale Bestätigung, das diese Software für viele Online-Unternehmer einen gigantischen Mehrwert bietet.

In diesem Jahr haben wir sehr viele Schnittstellen programmiert, damit unsere Beta-Tester ihre Tools direkt mit OneCockpit verbinden können.

2023: Live

Nach 3 Jahren Entwicklung war es endlich so weit. Wir haben die Tore für Kunden geöffnet. Viele Unternehmer warteten bereits auf diesen Tag.

Auch in diesem Jahr haben wir viele weitere Schnittstellen hinzugefügt und konkrete Wünsche unserer entwickelt.

Im Januar 2023 gab es passend zu diesem Anlass ein komplett überarbeitetes Design.

Vorlage 02
Kunden-Leads generieren

2024: Hauptsponsor bei OMM

Auf einmal ging alles ganz schnell. Die Vorteile von OneCockpit haben sich herumgesprochen und wir sind sehr stolz darauf, Hauptsponsor beim Online-Business-Summit im Mai 2024 zu sein.

Gerne kannst du uns persönlich bei unserem Stand auf diesem Event besuchen.

Dafür steht das Team von OneCockpit

Einfache Handhabung

OneCockpit soll Spaß machen. Täglich arbeiten wir daran, die Software noch einfacher und und nützlicher zu machen.

Schnittstellen

Wir entwickeln Schnittstellen zu möglichst allen Online-Tools, die unsere Kunden verwenden.

Support

Professioneller Support mit schnellen Reaktionszeiten ist bei uns ein wichtiger Standard.

Kundenwünsche

Sinnvolle Ideen und Wünsche unserer Kunden werden mit passender Priorität eingestuft und umgesetzt.


Schnelle Fehlerbehebung

Jede Software hat mal einen Bug, auch OneCockpit. Fehler beheben wir schnell und in kürzester Zeit.

Smarte Oberfläche

Wir haben OneCockpit für dich so gestaltet, das die Benutzung logisch, einfach und selbsterklärend ist.

Über den Gründer

"OneCockpit ist aus einer NOT heraus entstanden. Oliver hat nach einer Lösung gesucht, die es leider nicht gab! So hat er die Ärmel hochgekrempelt. Das war die Geburtsstunde von OneCockpit!"

Oliver Pfeil, Bayern (Dachau)

Oliver Pfeil ist seit 11 Jahren ein erfolgreicher Online-Unternehmer und eine bekannte Persönlichkeit in dieser Branche. Man kennt ihn für seine strukturierten Prozesse, Automatisierungen und effiziente Lösungen. Von diesen Ideen profitiert diese Software!

Möchtest du einen Live-Einblick in die Software?

Sehr gerne zeigen wir dir unserer Software und beantworten deine Fragen. Wir beraten dich und anschließen kannst du entscheiden, ob dir diese Software in Zukunft unterstützen soll.

Auf folgender Seite bieten wir für Interessenten (Nichtkunden) ein kostenloses Beratungsgespräch an:

Success message!
Warning message!
Error message!