OneCockpit Funktionen

Begeistere dich von den nützlichen und revolutionären Funktionen von OneCockpit.

OneCockpit Funktionen

Revolutionäre Kundenverwaltung

Excel war gestern, moderne Kundenverwaltung ist HEUTE. In einer vollständigen Übersicht sind all deine Kunden aufgelistet. Dank der Suchfunktion findest du jeden Kontakt innerhalb weniger Sekunden.

OneCockpit bietet dir ein revolutionäres Kundenmanagement.
In der OneCockpit Kundenverwaltung findest du alle Kundendaten.

Vollständige Kundendaten an einem Ort

Der entscheidende Vorteil von OneCockpit besteht darin, das all deine Kundendaten an einem Ort gespeichert werden. Dank bewährter Schnittstellen werden Neukunden, Rechnungen und Transaktionen in Echtzeit übertragen.

Vollständiger Kundenimport

All deine bestehenden Kundendaten, Rechnungen und Kundennotizen kannst du einfach und schnell in OneCockpit importieren. 

In OneCockpit kannst du all deine Kundendaten importieren.
Für jeden Kunden siehst du den Kundenwert auf den ersten Blick.

€-Kundenwert jedes Kunden

Der Kundenwert ist die wichtigsten Kundenkennzahl. Mit OneCockpit siehst du auf den ersten Blick, wieviel Geld jeder Kunde bei dir ausgegeben hat. Unsere intelligente Software rechnet automatisch alle Rechnungen & Transaktionen zusammen.

OneCockpit Leads & CRM

OneCockpit wird dich beim Vertrieb effektiv unterstützen. Das einzigartige Konzept ermöglicht dir das Anlegen von Interessenten. Nie wieder wird ein potentieller Kunde in Vergessenheit geraten.

OneCockpit bietet dir viele wertvolle CRM-Features.
Bei jedem Kunden kannst du beliebig viele Notizen hinterlegen.

Gesprächsnotizen & Kundenhinweise

Hast du die komplette Historie jeder deiner Kunden auswendig im Kopf? OneCockpit übernimmt diese unmögliche Aufgabe für dich. Notizen sind bei Kundengesprächen ein unglaublicher Vorteil, den du nutzen solltest.

CRM-Feature: Erinnerungen

Mit OneCockpit wirst du automatisch erinnert, wenn du dich bei einem Interessenten oder Kunden melden solltest. Nie wieder wirst du einen potentiellen Kunden vergessen. Dadurch kannst du deinen Umsatz steigern.

Dank des CRM-Features Erinnerungen wirst du nie wieder einen Interessenten vergessen.
OneCockpit bietet Schnittstellen zu vielen Zahlungsanbietern.

Schnittstelle: Zahlungsanbietern

Wir haben Schnittstellen zu allen bekannten und beliebten Zahlungsanbietern, die kinderleicht einzurichten sind. Jeden Monat kommen neue Verbindungen hinzu. Fehlt eine Schnittstelle? Wir werden diese für dich erstellen!

Schnittstelle: E-Mail Marketing 

Natürlich gibt es auch eine Schnittstelle zu KlickTipp und weiteren E-Mail Marketing Lösungen. Du siehst bei jedem Kontakt, welche TAGs dieser hat. Dein Vorteil: Das spart dir Zeit, da du nicht manuell in KlickTipp recherchieren musst.

OneCockpit bietet Schnittstellen zu vielen E-Mail Marketing Lösungen.
OneCockpit Rechnungsprogramm

OneCockpit Rechnungsprogramm

Mit dem internen Rechnungsprogramm kannst du deinen Kunden einfach und schnell eine Rechnung stellen. Du kannst den Kunden direkt auswählen und Produkte hinerlegen. Innerhalb weniger Minuten erstellst du Rechnungen und du musst dich nie wieder mit Excel ärgern.

Schnittstelle: Rechnungsprogramme

Falls du bereits ein Online-Rechnungsprogramm wie sevDesk, invoiz, LexOffice oder WISO Mein Büro online verwendest, kannst du dieses ganz einfach mit OneCockpit verbinden. Dadurch werden alle erstellten Rechnungen mit OneCockpit synchronisiert.

OneCockpit - Schnittstellen zu Rechnungsprogrammen
OneCockpit Ticketsystem

OneCockpit Ticketsystem

Mit dem internen Ticketsystem von OneCockpit kannst du deinen E-Mail Support effizient und bequem durchführen. Der grandiose Vorteil dieses Ticketsystems besteht darin, das dir neben jedem Ticket die vollständigen Kundendaten (Kundenwert, gekaufte Produkte, Notizen) dargestellt werden.

Schnittstelle: Externe Ticketsysteme

Falls du bereits ein externes Ticketsystem wie HelpScout oder Zendesk verwendest, kannst du dieses weiterhin verwenden. Die intelligente Schnittstelle stellt dir alle in OneCockpit enthaltenen Kundendaten in deinem Ticketsystem direkt beim Ticket dar.

Schnittstelle zu externen Ticketsystemen
Mit diesem integrierten Tool kannst du Aufgaben und ganze Projekte verwalten.

Projekt- und Aufgabenmanagement

In OneCockpit kannst du einzelne Aufgaben und auch umfangreiche Projekte verwalten. Du und deine Mitarbeiter werden dieses Organisations-Tool lieben.

Verwaltung deiner Geschäftskontakte

Wann hast du das letzte Mal mit XY gesprochen? Sollte ich mich mal wieder melden? Über was haben wir damals eigentlich geredet? OneCockpit ermöglicht dir eine vollständige Verwaltung deiner Geschäftskontakte.

Verwalte all deine Geschäftskontakte zentral in OneCockpit.
Grandioses Marketing-Feature

Grandioses Marketing-Features

Dank intelligenter Filterfunktionen in OneCockpit findest du potentielle Kunden, Interessenten und ganze Zielgruppen innerhalb von weniger als 20 Sekunden messerscharf heraus.

Leistungsbeschreibung

OneCockpit bietet sehr viele Features und Möglichkeiten. In der Leistungsbeschreibung findest du zusätzlich eine detaillierte Auflistung:

Link: Leistungsbeschreibung

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