Zuletzt aktualisiert: 25. Juli 2023


Wir haben neue Schnittstellen für dich entwickelt. Schnittstellen und direkte Verbindungen zu OneCockpit haben für uns eine hohe Priorität. Damit kannst du kinderleicht deine Tools verbinden und dir stehen alle Kundendaten aus den unterschiedlichsten Tools in OneCockpit zur Verfügung.

Mit diesem Update haben wir 4 neue Schnittstellen entwickelt.

Stripe (Zahlungsanbieter)

Stripe (Zahlungsanbieter)

Stripe ist ein großer und umfangreicher Zahlungsanbieter, der von vielen Shopbetreibern verwendet wird. Mit der Schnittstelle kannst du Stripe mit OneCockpit verbinden.

Bei jedem Verkauf über den Zahlungsanbieter Stripe werden alle relevanten Informationen in Echtzeit zu OneCockpit übertragen.

Die Integration von Stripe in OneCockpit bietet folgende Vorteile:

  • Du kannst alle Kunden und Zahlungen aus vergangenen Jahren importieren.
  • Alle Stripe-Transaktionen werden in Echtzeit mit OneCockpit synchronisiert.
  • Rücklastschriften und Stornierungen werden angezeigt.
  • ABO-Zahlungen und Ratenzahlungen werden dargestellt.
  • Du kannst ABO-Zahlungen direkt in OneCockpit oder über dein Ticketsystem stoppen.
  • Jede Zahlung über Stripe wird dem Kundenwert in OneCockpit addiert.
  • Dies ermöglicht eine vollständige Übersicht über alle Kunden und Transaktionen, sowie eine genaue Berechnung des Kundenwertes.

Zendesk (Ticketsystem)

Zendesk (Ticketsytsem)

Zendesk ist ein beliebtes Ticketsystem. Darüber kannst du E-Mail Anfragen deiner Interessenten und Kunden einfach beantworten. Da viele unserer Kunden Zendesk nutzen, haben wir diese Schnittstelle entwickelt.

Ohne die Informationen aus OneCockpit ist der Support absoluter Blindflug. Der Supportmitarbeiter weiß in der Regel nicht, ob es ein Nichtkunde oder ein Kunde ist. Es fehlt auch ein Überblick über den Kundenwert und die gekauften Produkte.

Für dieses Problem ist OneCockpit die Lösung. Durch die Schnittstelle zu Zendesk werden alle Kundendaten aus OneCockpit direkt in Zendesk neben deinem Ticket dargestellt.

  • 100% Überblick über den Status des Interessenten / Kunden.
  • Darstellung des Kundenwerts und der gekauften Produkte.
  • Ein ABO kann über einen Button direkt im Ticketsystem gestoppt werden.
  • Über einen Button kann ein Kontakt direkt in Zendesk aus deinem Newsletter ausgetragen werden.
  • Darstellung der vergangenen Tage seit dem Kauf eines Produkts (bzgl. möglicher Rückgabe)

Calendly (Online-Terminbuchungskalender)

Calendly

Calendly ist ein sehr beliebter Terminbuchungskalender. Über diesen Kalender können Interessenten oder Kunden vorgegebene Termine buchen. Diesen Kalender kann man auch bequem auf der eigenen Website einbinden.

Ab sofort kannst du die Terminbuchungen deiner Interessenten / Kunden automatisiert und in Echtzeit an OneCockpit übertragen.

Vorteil 1
Dir stehen alle Informationen die angegeben werden, in den OneCockpit Notizen zur Verfügung. Telefonnummer, Textfeld, Termin und weitere Informationen.

Vorteil 2
Wenn du Calendly zum Generieren von Leads verwendest, kannst du diese in Echtzeit in das OneCockpit CRM übertragen.

Zapier

Zapier

Bei OneCockpit haben direkte Schnittstellen eine hohe Priorität. Klar ist aber auch, das wir nicht zu jedem Tool eine Integration anbieten können. Zapier ist ein absolutes Schnittstellen-Wunder und dank dieser Verbindung kannst du nahezu jedes Online-Tool mit OneCockpit verbinden.

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